Auf Anordnung der Bundesregierung und des Berliner Senats bleibt auch unser Dokan Sportclub vom 2. bis zum 30. November geschlossen

Dokan Livestream


Während der Zeit des Lockdowns wollen wir dir wieder ein abwechslungsreiches Training für die eigenen 4 Wände bieten – hier findest du die Zugangsdaten:

Anbieter: Zoom
Meeting-ID: 879 0242 1043
Passwort: dokan@home
Einladungslink: https://us02web.zoom.us/j/87902421043?pwd=c3dZUXN4WXNVajJBZ3RPejJ5S0Rpdz09

Wir freuen uns auf dich!!!

Update vom 05. November 2020

Liebe Dokaner,

wie du sicher bemerkt hast, haben wir trotz zunächst anderslautender Mitteilung durch uns einen Weg gefunden, deinen Novemberbeitrag zu stornieren. Der bereits eingezogene Beitrag wurde dir wieder gutgeschrieben.

Dahinter steckt die Absicht den dringend benötigten Beitragseinzug für dich fair, transparent und nur mit deinem Einverständnis durchzuführen. Natürlich wollen wir auch eine mögliche große Anzahl an teuren Rücklastschriften vermeiden aber vor allem, dir auch in dieser schweren Zeit ein vertrauenswürdiger Partner sein.

Das die finanzielle Situation, nicht nur unseres Clubs, sondern aller privater Fitness- und Sportanlagen nach dem 1. Lockdown sehr angespannt ist, kannst du dir sicher vorstellen. Wann und ob die benötigten staatlichen Hilfen für uns kommen, ist ungewiss – dass viele Fixkosten trotz Schließung bezahlt werden müssen, daran geht jedoch kein Weg vorbei.

Daher bitten wir dich darum, dich bis zum 10. November per Email an hallo@dokan.de zu wenden, falls du keinen weiteren Beitragseinzug während der Studioschließung wünschst. Wenn wir nichts von dir hören, werden wir ab dem 15. November wieder mit dem Einzug starten.

Übrigens

Mit der laufenden Abbuchung deines Beitrages entsteht für dich absolut kein Nachteil! Sehr gerne kannst du nach der Wiedereröffnung deine Form der Kompensation (z.B. Beitragsgutschrift, Thekenguthaben) direkt im Club wählen. Auf alle Fälle werden wir entsprechend der exakten Dauer der Schließzeit dein Beitragsguthaben verrechnen können. 

Hoffentlich bis bald „Online“ oder noch besser wieder gemeinsam im Dokan,

Dein #teamdokan

Update vom 01. November 2020

Wir sind wirklich geschockt, dass trotz unserer Bemühungen und dem großartigen Engagement der gesamten Sportbranche für den Coronaschutz, eine erneute Schließung beschlossen wurde. Wir haben in den letzen Monaten neben dem Kampf gegen die noch nicht verdauten Auswirkungen des ersten Lockdowns alles versucht, um dir ein sicheres Training zu ermöglichen. Lieben Dank für deine großartige Unterstützung bei der Umsetzung unserer Hygienemaßnahmen.

Allen Dokanern, die uns auch während der Zeit des Lockdowns unterstützen können, sind wir aus tiefsten Herzen dankbar – denn nur mit deiner Hilfe werden wir auch im Dezember wieder voller Energie und mit umfangreichem Programm für dich da sein können.

Wir werden in den nächsten Tagen ein abwechslungsreiches Online-Kursprogramm für euch zur Verfügung stellen. Den genauen Zeitplan und alle technischen  Informationen findest du hier und in unserem Kursplan. Sich fit zu halten und das Immunsystem zu stärken, ist gerade jetzt besonders wichtig!

Sehr gern kannst du dir auch wieder unser Equipement für dein Training in den eigenen Wänden bei uns ausleihen. Melde dich einfach bei uns!

Die versprochene Karate-Gürtelprüfung führen wir der besonderen Situation angepasst trotzdem zeitnah durch. Janina wird sich mit euch in Verbindung setzen.

Ruhezeit oder Kompensation

Das erneute Herunterfahren des öffentlichen Lebens und die wiederholte Clubschließung ist für uns und für euch eine große Belastung. Du bekommst von uns die Möglichkeit, deine Mitgliedschaft vorübergehend zu pausieren oder eine Kompensation zu beantragen. Nähere Informationen zur Einreichung einer Ruhezeit oder Kompensation folgen zeitnah. 

Novemberbeitrag

Der Beitrag für den Novemver wurde leider bereits an unsere Bank übermittelt und wird abgebucht. Aber keine Angst, du kannst ja eine Verrechnung mit deinem nächsten Trainingsmonat auslösen.

Gleichzeitig möchten wir uns schon jetzt für die vielen Anrufe, Emails und persönlichen Gespräche, einfach eure großartige Unterstützung bedanken – diese gibt uns sehr viel Kraft und Motivation. All diese Motivation möchten wir euch im Dezember um ein Vielfaches zurückgeben!!!

Janina , Guido und das gesamte #teamdokan